Aktuell sind der volle Funktionsumfang sowie die Anzeige des kompletten Warensortimentes noch im Aufbau. Nachfolgend ein paar wichtige Hinweise zur Nutzung unseres neuen OnlineShops!
Suche
21.07.2022
Suche wurde optimiert. Die Suche mit genauer Artikelnummer bringt den Artikel an 1. Stelle in der Trefferliste (Abweichungen bei 3-stelligen Artikelnummern)
15.07.2022
Unser Artikelsuche hat sich vereinfacht! Die Suche mit der Artikelnummer erfolgt nun über die Hauptartikelnummer. Die etwas umständlichen Strich-Artikel fallen somit weg.
Bisher 10448-0, 10448-1, 10448-2, 10448-3
ab jetzt 10448
Alle passenden Typen und dazugehörige Originalnummern sind ab jetzt in der Hauptartikelnummer aufgeführt.
Natürlich können Sie auch weiterhin nach der Originalersatzteilnummer, dem Artikelname, alternativen Bezeichnungen, Originalbezeichnungen oder Typen suchen.
CSV Upload und Downlaod
25.07.2022
Download der akutellen Artikelliste (Preise und Verfügbarkeit) als CSV Datei ab sofort im Kundenkonto möglich.
21.07.2022
Befindet sich in Arbeit.
Login
25.07.2022
Cache-Fehler behoben. Direktes Ausloggen nach dem Login hatte zur Folge das Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden konnten. Bitte löschen Sie Ihre Cookies im Browers, falls der Fehler noch auftritt.
Nach dem Login sind auf der Startseite der Anmelde- und Registrierbutton ausgeblendet und ein sichtbarer Hinweis zum "Eingeloggt-Sein" erscheint.
21.07.2022
Der Login wurde nochmals in allen Szenarien getestet. Im Falle, dass eine Anmeldung nicht möglich, Ihre E-Mailadresse aber einem Kundenkonto zugeordnet ist, setzen Sie bitte über "Passwort vergessen" Ihren Zugangscode zurück. Bitte prüfen Sie Ihren SPAM Ordner auf E-Mails.
Falls Ihre E-Mail Adresse nicht registriert ist (Meldung erscheint), registrieren Sie sich bitte noch einmal kurz neu. Ihre Anmeldung wird dann mit Ihrem bestehenden Kundenkonto verknüpft. Eine Freischaltung erfolgt in Kürze.
15.07.2022
Sie können sich einfach mit Ihren bisherigen Zugangsdaten anmelden.
Eine erneute Registrierung ist nicht erforderlich.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, können Sie dies über "Passwort vergessen" unter dem Login zurücksetzen.
Artikel
21.07.2022
Ein Teil fehlender Artikel wurde wieder freigeschalteten.
Die Vormerkung für ausverkaufte Artikel befindet sich im Artikel direkt unter dem Artikelbild bzw. oberhalb der ausführlichen Beschreibung (Informationen) als "Benachrichtigen, wenn verfügbar".
15.07.2022
Falls bekannte Artikel nicht zu finden sind, bitten wir Sie den Wunschartikel in dem Kommentarfeld bei Bestellabschluss zu vermerken. Wenn dieser verfügbar ist, passen wir Ihren Auftrag manuell an.
Es besteht die Möglichkeit, das Artikel die eine Kaution, einen Pfand oder die Abgabe eines Altersatzteils bedingen, einfach bestellbar sind. In diesem Falle behalten wir uns vor, den Auftrag enstrechend abzuändern.
Bestellung / Rabatte
19.07.2022
Der Artikelrabatt wird direkt in den Artikeln im Shop angezeigt und abgezogen. Der Onlinerabatt wird aktuell noch manuell in den Auftrag eingefügt.
15.07.2022
Ihre Rabatte und Konditonen bleiben die alten. Falls mögliche Aktionsrabatte und Artikelkonditonen nicht angezeigt werden, fügen wir diese nach Bestellabschluss manuell ein.